News & Updates Today



Hallo meine Lieben...^^

Sorry , das ich mich in der lätzten ziet gar nicht mehr gemeldet habe , ich hatte aber soo viel zutun.Naja jetzt bin ich ersteinmal wieder für die Page da...=)So dann kommen wir zu den Star News...

Image Hosted by ImageShack.us LaFee arbeitet an einem neuen Album. Sie ist ibiza geflogen , um dort an ihrem Neuen Album zu Arbeiten. Mehr dazu findet ihr in der BRAVO.


14.4.07 12:30


Stuff



Huhu...^^

Wie es die Überschrieft schon sagt , es gibt neuen Stuff , unzwar sind es Avatare...!!!Und dann habe ich auch noch ein kleinen Bericht , der zu den Star-News gehört.Findet ihr wie immer , am Ende meines Beitrages , jetzt wo die Page noch nicht so besonders voll ist , gibt es oft bei den Updates mehr Stuff und Anderes , als Star News , das tut mir leid , aber wenn sie dann erst einmal richtig in Gange ist , dann werde ich hauptsächlich was Über die Stars posten....!!!Nagut , dann zeig ich euch die Avatare mal...:

  




Jay ist ja wie bekannt mit Lena Gercke zusammen .Doch da hat ein ganz "besonderer" Fan etwas gegen , diese ist fest davon Überzeugt , das Jay eigentlich ihr Freund seie und er sie mit lena betrügt. Jay hat keine Ahnung , wie dieser fan darauf kommt!!! Er kannte das Mädchen von Autogrammstunden und Konzerten . Als Jay mit dem Zug zu lena fahren wollte traf er dort das Mädchen und ihre Mutter , diese beiden sollten ihn heftig angebrüllt haben und die Mutter sogar mit einem Regenschirm auf ihn eigeschlagen haben. Jay hat nun Angst um lena , was , wenn wenn die Stalkerin Lena begegnet ?!




7.4.07 10:40


Updates



Hallo ihr Lieben,...

Wir haben ein paar Neue Affiliates-partner !!!Diese möchte ich Euch gern einmal vorstellen.Besuchen lohnt sich echt....!!!

 

So , das sind sie...!!!Ich habe auch noch nach ein paar Affi-Schaften gefragt , mal sehen , was draus wird...!!!Wünscht mir Glück, Hehe.Also was neues an der Seite gibt es sonst nicht.Und von den stars habe ich auch noch nix neues gehört...dann bis zum nächsten mal...

Eure Steffi
6.4.07 16:11


Welcome & News



Herzlich Willkommen ,
auf Abstract Stars !!!Also ersteinmal wollte ich Euch mal herzlichst begrüßen. Schön , das ihr mal vorbeischaut. Jetzt , wo ich die Seite veröffentliche , hab ich wieder mehr Ziet , denn jetzt ist sie fertiiiig...
Noch mal einen Ganz Herzlichsten dank an Ginny , die uns so ein tolles Layout gezaubert hat. Vielen dank. Ginny ist auch hier unsere Grafikwebmiss , sowie aber auch ich.Nagut , dann wollen wir mal zu den Star News kommen....!!!



Hier findet ihr die heutigen Star-News !!!

 Bis vor kurzem hieß es ja noch , Mandy hätte "Fremdgeflirtet" ...!!! Aber das ist warscheinlich doch nur ein gerücht. Denn im Interview in der neuen BRAVO sagen beide: Wir sind füreinander geschaffen." mandy und Niko sind ein wirklichen Traumpaar. Mehr findet ihr in der Neuen Bravo.

Jimi Blue Ochsenknecht wird jetzt Sänger. In der Bravo gibt er es jetzt bekannt , er möchte Sänger werden. Sein Vorbild ist Justin Timberlake . Und er möchte einmal genauso groß rauskommen wie er.Es heißt , Jimi hätte im Rahmen der Echo-Verleihung in Berlin seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben.Mal sehen , was draus wird.

Das wars für heute. Fürs erste sollte es ja auch Reichen.



Eure Webmiss Steffi
4.4.07 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de